Flug Videos im halb Jahres Abstand

Hier können Fotos und Videos verlinkt werden

Flug Videos im halb Jahres Abstand

Beitragvon Quax » 11. Jun 2012, 22:11

Videos im halb Jahres Abstand, wie man sich langsam weiter entwickelt :D angefangen habe ich im Oktober 2010, das folgende Video war im Mai 2011 da hatte ich ein gutes halbes Jahr Flugerfahrung *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** ,
drei Monate später *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** ,
etwa 5 Monate später *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** ,
nochmal ein halbes Jahr später *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
und in den letzten Monaten habe ich nochmal ne Schüppe drauf gelegt, wenn man am Ball bleibt, kann sogar ein Blindfisch wie ich halbwegs das Fliegen lernen ;-) lustig wie man sich langsam weiter entwickelt, Monat für Monat.... :D
Compass 7HV mit Brain + Logo 600 mit Brain + Blade 130X + Extra300 + Trojan T28 gebändigt mit Spektrum DX8
Quax

Re: Flug Videos im halb Jahres Abstand

Beitragvon weco » 11. Jun 2012, 22:57

...ich finde es gut mal zu sehen wie man einen Schritt nach dem anderen macht und immer ein bischen besser wird.... :arrow: ....ich habe diesen Weg gerade eingeschlagen und stehe noch am Anfang.....aber ich hoffe auch die Fortschritte zu machen wie du sie gemacht hast....... ;) ..... mal schön anzusehen was du da gezeigt hast....macht mir ja gleich ein bisschen mehr Hoffnung da auch mal hinzukommen..... :lol:
T-Rex 700 / VARIO Bell 205 UH-1D / NEO Basic
T-Rex 500 / BO - 105 / 4 Blatt-V Stabi

GAUI R5-V Stabi NEO
LOGO 480/800 XXTREME-V Stabi NEO

LOGO 600 SE /UVULAR/ 3 Blatt-V Stabi NEO
LOGO 690 SX-V Stabi NEO
Zenyt 700 / PSG Dynamics-V Stabi NEO
weco

Zurück zu "Fotos / Videos"

web tracker