Besteht Interesse an einem Löt-Kurs für Anfänger?

Aktuelles und Infos

Besteht Interesse an einem Löt-Kurs für Anfänger?

Beitragvon Zoul » 27. Mär 2012, 21:14

Der Titel sagt es schon... Die Idee ist Basics zu vermitteln in Sachen Löten, speziell in Bezug auf den Modellbau.

Wer hat da Bedarf?
Benutzeravatar
Zoul
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Besteht Interesse an einem Löt-Kurs für Anfänger?

Beitragvon Kai » 16. Jul 2012, 10:14

Hallo Daniel,

Ich finde nach wie vor das der lötkurs eine gute Idee ist!
Auch wenn die Resonanz scheinbar nicht so gut war, sollte wir das trotzdem nicht aus den Augen verlieren.
Ich denke auch das wir in diesem Zug kleine "Schulungen" mit durchführen sollten.
Themen zum Einstellen und in Betrieb nehmen eines Fluggerätes könnten da sehr interessant sein.
Das wird auch nicht nur unsere Jugend interessieren.
Ausführen könnten wir das dann ja in Absprache drüben im sitzungsraum.
Sehr dunkel die andere Seite ist.
Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast.


"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Benutzeravatar
Kai
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2011
Wohnort: Löhne
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Besteht Interesse an einem Löt-Kurs für Anfänger?

Beitragvon weco » 16. Jul 2012, 17:50

...also als "Bob der Baumeister" würde ich mich auch gern weiterbilden und mal in die Basics des Löten`s reinschauen......einfach nur um mal zu schauen ob das , was ich jetzt so löte auch alles Hand + Fuß hat...... :lol:...........................................................................................................oder doch nur Fuß.... :mrgreen:
T-Rex 700 / VARIO Bell 205 UH-1D / NEO Basic
T-Rex 500 / BO - 105 / 4 Blatt-V Stabi

GAUI R5-V Stabi NEO
LOGO 480/800 XXTREME-V Stabi NEO

LOGO 600 SE /UVULAR/ 3 Blatt-V Stabi NEO
LOGO 690 SX-V Stabi NEO
Zenyt 700 / PSG Dynamics-V Stabi NEO
Benutzeravatar
weco
 
Beiträge: 332
Registriert: 02.2012
Wohnort: Bad Salzuflen
Geschlecht:


Zurück zu "News"



cron
web tracker