Den Markt Platz

Für alles was woanders nicht rein passt

Den Markt Platz

Beitragvon Michael » 9. Okt 2011, 10:05

Wie ist eure Meinung ?

Ich würde die Einträge in unserem Marktplatz gern Zeitlich begrenzen, also ich dachte das 3 Monate reichen sollten.

Wenn ihr nichts dagegen habt stelle ich es so ein das alle Beiträge 90 Tage nach den LETZTEN Eintrag gelöscht werden. :?:
mit freundlichen Grüßen
Michael


Bild
Benutzeravatar
Michael
 
Beiträge: 760
Registriert: 07.2011
Wohnort: Herford
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Den Markt Platz

Beitragvon Zoul » 9. Okt 2011, 20:13

Meintest Du "ihr" anstatt "Ich"? *hehe*

Klar, kannste machen, macht sinn. Falls das Angebot nach 90 Tagen immer noch aktuell seien sollte kann man es ja nochmal einstellen.
Benutzeravatar
Zoul
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Den Markt Platz

Beitragvon Harleyflieger » 9. Okt 2011, 22:13

Sehe ich genauso wie Zoul. Das wird sonst irgendwann unüberschaubar. Außerdem dürften erledigte Angebote und Nachfragen niemanden mehr interessieren.
Gruß Harleyflieger

Wenn Frauen dich nach deiner Meinung fragen, wollen sie ihre hören in einer anderen Tonart...

Blade MCPX
Blade 130x
T Rex 250 se
Walkera Creata 400
T Rex500 ESP
T Rex 600 EFL Pro
ASW 17
Benutzeravatar
Harleyflieger
 
Beiträge: 62
Registriert: 07.2011
Wohnort: 32120 Hiddenhausen
Geschlecht:


Zurück zu "Plauderecke"



cron
web tracker