Suche nach einem guten Verein für RC Helikopter

Für alles was woanders nicht rein passt

Suche nach einem guten Verein für RC Helikopter

Beitragvon an781 » 7. Okt 2011, 16:49

Hallo und guten Tag,
ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Big Lama, einer Kestrel500 und eines Funcopters. Ich suche Gleichgesinnte, die mit mir den Spass am Fliegen teilen und mir auch gut den Umgang mit RC Helies beibringen :-). Derzeit übe ich das Fliegen Am Big Lama und der Kestrel. Den Funcopter probierte ich auch schon aus; ging aber schief; Erdberührung. Vielleicht ist er auch nicht richtig eingestellt. Auch hierfür bräuchte ich professionelle Anleitung im Umgang mit der Technik. Allein ist es ziemlich schwer das richtige zu tun. Vielleicht wäre ich bei Euch ja richtig. Wie gesagt, ich fliege gern und der Reiz daran ist unbegrenzt :-). Würde mich auf Antworten hierauf freuen.

Gruß Andre
an781

Re: Suche nach einem guten Verein für RC Helikopter

Beitragvon Michael » 8. Okt 2011, 08:58

Hallo Andre

Schön das du zu besten Hobby der Welt gefunden hast. Ob wir der richtige Verein für Dich sind kannst du am besten herausfinden wenn du uns einfach mal besuchen kommst.

Ein super Gelegenheit ist der nächste Freitag 14.10.11

Da machen wir einen kleinen Fun Wettbewerb in unsere Halle in der Ottelau. Schau doch einfach mal rein. Die Adresse findest du auf der Homepage

Ottelau

Gäste sind willkommen aber bitte mit Hallenschuhen.
mit freundlichen Grüßen
Michael

Bild
Michael

Highscores: 1

Beitragvon Quax » 8. Okt 2011, 21:53

hallo Andre
wir sehen uns dann ja Freitag wieder :D
LG Ingo
Compass 7HV mit Brain + Logo 600 mit Brain + Blade 130X + Extra300 + Trojan T28 gebändigt mit Spektrum DX8
Quax

Beitragvon Jan » 10. Okt 2011, 09:26

. . . . so funktioniert das aber nicht wenn man einen kleinen Bens haben möchte, Ingo !
Wer noch nicht abgestürzt ist , ist noch nie richtig geflogen !
Jan

Beitragvon an781 » 10. Okt 2011, 22:47

Hallo Michael,Ingo und Jan,
Danke erst einmal, das Ihr hierauf geantwortet habt ;-) . Wenn bei mir alles gut geht werde ich am Freitag zu Euch stossen. Freue mich schon darauf Euch kennen zu lernen. Ingo, wir haben uns ja schon in Voßheide getroffen und ein wenig gequatscht ;-) . Dann bis Freitag.
Gruss Andre.
an781

Zurück zu "Plauderecke"

web tracker